• Slideshow

Über Uns

Die Stammgäste nennt sie  beim Vornamen. Mit einer Tasse Kaffee in der Hand begrüsst sie jeden, setzt sich hinzu und plaudert ein wenig. Jeanine Zimmermann ist die Wirtin der «Bäche». Im September 2013 hat sie die Handwerker-Beiz an der Romanshornerstrasse übernommen. 

 

Angefangen im «Adler»

Jeanine Zimmermann ist in Wittenbach aufgewachsen. Nach ihrer Schreinerlehre arbeitete sie im Restaurant Adler, das damals noch von ihrem Vater betrieben wurde. «So bin ich in die Gastronomie reingerutscht», sagt sie und schmunzelt. Schnell fand die Wittenbacherin gefallen am Wirten und übernahm schliesslich den «Adler».  Als die Firma Schützengarten Mitte Juni 2013 neue Betreiber für die «Bäche» suchte, ergriff Jeanine Zimmermann die Chance. «In der Heimat ein Restaurant zu führen ist etwas besonderes», sagt sie. «Man kennt die Gäste.»

 

Unterstützt wird die junge Wirtin von Ehemann Beat und den Kellnerinnen  Simone, Tamara  und Juliane  sowie dem Küchenteam Dominik und Sändy

ANgebote

Menu

Über Uns

Kontakt

 

Öffnungszeiten

Mo – Fr

  

06.00 – 22.30 

Sa

 

06.30 – 14.00

So

 

08.00 – 14.00

Kontakt

Restaurant Bäche
Romanshornerstrasse 103
9300 Wittenbach

 

  071 298 27 72

   info@restaurant-baeche.ch

 

 

 

 

Impressum • Datenschutz

 

 

071 298 27 72 E-Mail Standort